MPG goes America

Day 7 (16. Oktober 2018)

Ein Schultag


von Marlene Cleves

Dienstag, der 16.10.2018, mein sechster Tag in Amerika, beginnt damit, dass Tabytha und ich zur Braden River High School gehen. Von ihren Klassenkameradinnen und -kameraden werde ich sehr nett empfangen, ich kann mich auch sehr gut mit ihnen verständigen.

Nach einem spannenden Schultag, der für uns um 14:25 Uhr endet, fahren wir mit Tabythas Schwester Makenna und mit Dilara zu einem der größten Halloween-Shops, um uns Kostüme für Halloween auszusuchen, was in Amerika sehr groß gefeiert wird.

Anschließend fahren Tabythas Eltern mit uns zum Sarasota St. Armins Circle, auf dem Weg dorthin können wir beeindruckende Villen bewundern, unter anderem eine Villa, die einem Bandmitglied von ACDC gehört. In Sarasota bekomme ich verschiedene coole Shops gezeigt, außerdem erhalte ich Insider-Geheimtipps, die ich aber natürlich für mich behalte. 😉

Zum Abschluss des Tages lassen wir uns in einer Trattoria Gnocchi quattro formaggio schmecken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.