MPG goes America

Day 8 (17. Oktober 2018)

Tampa


von Magnus Graf

Der 17.10.2018 begann damit, dass ich um 8:00 Uhr aufgestanden bin, um rechtzeitig zur International Plaza Mall in Tampa zu kommen. Heute stand Shopping auf dem Plan und alle freuten sich sehr auf neue Klamotten. Zudem hatte Herr Alt heute Geburtstag und er wurde beim gemeinsamen Gruppenfoto mit einem Geburtstagsständchen überrascht. Danach ging es dann ans Shoppen und nach nur 4 Stunden hatten wir etliche Sachen gekauft, mit denen wir sehr zufrieden waren.

  

Nach dem Shoppen sind wir zum News Channel 8 gefahren und Steve Jerve, welcher der Chefmeteorologe ist, hat uns durch die ganzen verschiedenen Bereiche des Nachrichtensenders geführt.

 

Unter anderem haben wir die unterschiedlichen Studios gesehen, welche für die unterschiedlichen Nachrichten benutzt werden.

 

Am Nachmittag ging es dann wieder zurück nach Hause und nachdem ich Dinner hatte, bekam ich gegen Abend noch Besuch und wir haben einen Film geguckt.

Abschließend war es ein toller Tag mit vielen neuen Erlebnissen und Erfahrungen. Ich freue mich schon auf den nächsten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.